Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SCHNELL SERVICE WEYHE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2467 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Schnell Service Weyhe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:30 Der Tex Mex Teller fand ich echt wenig, für den Preis. Die Kartoffelecken war Pommes die man zählen konnte und die Poppers, wäre schön gewesen wenn man gewusst hätte, was das ist. Undefinierbar und nicht lecker.
19 Apr 2024 um 20:59 Pizza kam sehr heiß an, finde ich top. Das Geschmack , wie soll ich sagen, wir waren nicht so begeistert. Zu viel Zwiebel und kein Geschmack. Das ist aber Geschmacksache.
12 Apr 2024 um 8:51 Ich war sehr enttäuscht von dem Hähnchenrollo. Es kam kalt an, enthielt im Verhältnis viel zu viele Zwiebeln und war lasch gewürzt. Das kenne ich von diesem Lieferservice sehr viel besser, habe das schon öfter gern bestellt!! Die Lieferung war super.
27 Mär 2024 um 21:55 20 min vor der Zeit da gewesen, wie immer super nette Lieferung, alle Sonderwünsche wurden erfüllt! Weiter so!
26 Mär 2024 um 21:31 Alles okay gerne wieder
18 Mär 2024 um 12:22 Alles super.
17 Mär 2024 um 20:01 Die soße haben die vergessen und die lieferzeit war sehr spät
17 Mär 2024 um 6:24 Super schnell! Klasse!